Thema:
Das war sehr gut flat
Autor: mat
Datum:18.12.24 21:25
Antwort auf:Lorelei and the Laser Eyes - Resi/K7 Style Escape Room von Optimus Prime

Habs eben durchgemacht, 30h hab ich gebraucht.
Hab mit Rätseln sonst nicht viel am Hut, aber das Game hatte mich gut bei den Eiern. Zwischendurch kam es mal vor, dass ich nicht weiter kam, was teilweise leicht frustete, aber vom Ehrgeiz angetrieben bin ich auf fast jede Lösung alleine gekommen. Oft hab ich mir die Hand vor die Stirn geklatscht, wenn ich wieder was hartnäckiges geschafft hab. Und die Freude darüber ist ähnlich der die man empfindet, wenn man endlich den Boss im Soulslike gelegt hat. :D
Nur beim letzten Rätsel, , habe ich mir einen Tipp ergoogelt. Wäre letzten Endes nicht nötig gewesen, aber nach ca 4h, in denen ich gefühlt alles ausprobiert habe, hab ich dann mal nachgegeben. Wer's schon durch hat:
Naja. Klare Empfehlung jedenfalls, hat sehr viel Spaß gemacht. Würde gerne ein YouTube-Video sehen, das die Story nochmal kompakt zusammenfasst, aber da gibt es wohl (noch) nichts.

Zum Abschluss noch meine Notizen, weil sie so eine fast poetische Schönheit haben. Die werde ich vermutlich in 10 Jahren zufällig nochmal in meiner Notizen-App sehen und denken: WTF!

< antworten >