Thema:
Wieder ein neues Jahr! - Was erwartet uns 2025? flat
Autor: Tux
Datum:18.12.24 08:07

Irgendwie habe ich mit aktuellen Spielen und Backlog immer so viel am Hals, dass ich selten so genau weiß, was im neuen Jahr geschieht. Entsprechend wenig weiß ich, auf was wir uns 2025 freuen dürfen.

Was passiert also 2025?

Switch 2 - muss irgendwann mal kommen, und eine neue Nintendo Konsole ist eigentlich immer Day1. Ich hoffe nur, sie versauen nix, wie z.B. ein LCD Display in der ersten Generation oder ähnliches. Ansonsten habe ich mich von so vielen Nintendo Marken verabschiedet, das Mario Kart (und die Hoffnung auf alte Sachen, die eh nie kommen) tatsächlich meine Hauptmotivation wäre.

Steam Deck 2 - bin gespannt, rechne aber irgendwie eher 2026 mit einem Update.

Spiele:

Hades 2 - GOTY Potential, im Early Access bereits grossartig.

Virtua Fighter 5 Revo auf Steam (Deck) - bereits in der 30th Anniversary Edition vorbestellt, für mich der beste und nachvollziehbarste Genrevertreter. Und der mit dem besten Artstyle.

Ghost of Yōtei - vorher noch einmal den Vorgänger spielen, bei dem ich irgendwann den Fokus verloren habe, der aber bzgl. Stil / Setting eines meiner absoluten Lieblingslings OW ist

Skate Story - skaten geht immer

Mafia: The Old Country - Mafia Settings sind einfach toll, wobei ich noch keinen Mafia Teil bisher gespielt habe :)

Erschreckend kurz die Liste bisher, also bitte vervollständigt sie. Aber ich muss auch noch 2024er Titel wie Balatro oder das Silent Hill 2 Remake nachholen.

Gibt es irgendwas Spannendes an der Racing Front?

Tux

< antworten >