Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 12.12.24 15:26 | ||
Antwort auf: | Re:X-out Resurfaced Edition von Guy | ||
>>>>>>Es wird tatsächlich ein Remake von X-Out geben, sogar als physische Version: >>>>>> >>>>>>[https://iningames.com/products/x-out-resurfaced-special-edition-playstation-5] >>>>>> >>>>>>Na, ob es das gebraucht hätte? Das war schon 1990 auf dem Amiga nicht wirklich gut spielbar und nur wegen der Technik interessant. >>>>> >>>>>Entwickler: Kritzelkratz 3000 >>>>> >>>>>LOL! >>>> >>>>"Original Soundtrack remastered by Chris Hülsbeck himself" klingt aber schon gut :-) >>> >>>Da sitzen die veranschlagten 49,99 € doch locker! >> >>Ist halt ne CE, wird digital sicher billiger und man kann mit ein paar Codes angeblich 10€ sparen. > >Finde ich für nen zweitklassigen 80/90er Pixelgrafik-Shooter, der kaum gepimpt ist, trotzdem frech. >IMO wäre das maximal ein Titel für 5-10 Euro. >Aber sie versuchen's halt. >Und wenn's genug gibt, die das bezahlen... Ich glaub da steckt schon ein bisschen mehr Arbeit drin, 5€ würde ich da wohl ein bisschen wenig finden, sogar die Emulationen von Hamster sind teurer, aber der erste Sale kommt bestimmt. ;-) |
|||
< antworten > | |||