Thema:
Hier lohnt sich ein Update wenigstens ;) flat
Autor: Lynne
Datum:28.10.24 09:07
Antwort auf:Viel zu Viele, haben die nicht verdient von Lynne

>Kategorie 1 - Es ist noch in Arbeit
>Da gibt es dieses Mal deutlich mehr Kandidaten:
>Immortals: Feny Rising
>WRC 9 (2024)
>Monster Train (2023)
>Tetris Effect: Connected (2022)

Die vier habe ich tatsächlich auch alle beendet, wenn auch nur Fenyx tatsächlich sehr zügig.

>
>Raji: An Ancient Epic
>Steampunk Tower 2

>Bei den beiden gibt`s jeweils eine (für mich) schwere Stelle. Aber gerade Raji möchte ich in jedem Fall noch beenden, fand ich bis dahin ganz großartig.

Raji ist mittlerweile mein älterster Pin im Dashboard. Und beim Steampunk fehlt ja nur noch der letzte Boss, aber auf den habe ich keine Lust mehr.

>Star Wars Jedi: Fallen Order
>Call of the Sea
>Carto ?
>Gears Tactics ?
>Tesla Force
>The Falconeer

>Die stehen alle noch auf dem Programm, sobald ich mich mal wieder zum Weiterspielen aufraffen kann. Alles schöne Spiele.

Call of the Sea und Tesla Force habe ich noch beendet. Fallen Order und Carto werde ich sicher nicht weiterpsielen, bei Gears Tactics und The Falconeer gibt es noch kleine Chancen.

>
>Tell Me Why ?
>Darüber ärgere ich mich sehr, hätte ich mal bloß gewartet bis auch der dritte Teil da war. So war ich 2 Tage vor dessen Release mit Teil 2 durch und schon war ich anderweitig beschäftigt. Aber kommt schon noch.

Habe ich tatächlich 2023 beendet, da habe ich mal eine Zeit lang so Telltale-artige Sachen nachgeholt.

>Kategorie 2 - Es ist/wird (mir) viel zu schwer/anstrengend
>Action Henk ?
>V-Rally 4 ?
>Hotshot Racing
>Xenon Racer ?
>Zombies ruined my day
?

Da ist's auch bei geblieben.

>Kategorie 3 - da hatte ich mir was Anderes erhofft
>MINIT - Eigentlich nur das. Wurde hier von einigen gelobt, ich konnte da nix mit anfangen.?
>
>Kategorie 4 - Das kann man nicht durchspielen
>Faeria ?
>Sea of Thieves ?

Faeria habe ich 2021 noch in mindestens zwei Modi durchgespielt, das Roguebook aus 2022 von denen war aber zugänglicher und IMO dadurch besser.

>Bei Sea of Thieves könnte man höchstens das Dutzend Tall Tales nehmen, aber die werde ich solo sicher nicht alle erledigen. Werde eh versuchen, mich von dem Spiel fernzuhalten - war der Zeitfresser Nr. 1 in 2020.

SoT spiele ich ja immer wieder mal, aktuell ist aber seit März mal wieder ein Pause angesagt. 676 verspielte Stunden über die Jahre sind aber auch so schon ganz ordentlich.

>
>Kategorie 5 - Weiß jetzt auch nicht so recht
>Bright Memory
>Carrion
>Saints Row: The Third Remastered
>JUJU
>Saints Row ?
>Arise: A simple story
>Zombie Army 4: Dead War
>Pharaonic

Zombie Army 4: Dead War, Bright Memory, Carrion und Saints Row: The Third Remastered habe ich beendet - immerhin.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de