Thema: |
|
||
Autor: | Vern Schillinger | ||
Datum: | 30.09.24 19:58 | ||
[https://www.zoochosis-game.com/] Habe bis gestern noch nie von diesem Spiel gehört. Spieldauer ca. 7 Stunden, aber es gibt wohl verschiedene Verläufe/Enden, also werde ich es auf jeden Fall erneut zocken. Ich glaube, es hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil ich nichts über das Spiel wusste, deshalb halte ich mich so bedeckt wie möglich. In einem Zoo, der schon lange geschlossen ist, muss man nach den Tieren sehen, sie füttern und so weiter. Es stellt sich schnell heraus, dass die Viecher nicht normal sind und ich habe mir mehrmals fast in die Hose gemacht. Das Gameplay ist einzigartig, die Atmosphäre unheimlich und der leicht trashige Charakter super charmant. Obwohl der Genremix sehr frisch wirkt, ist das Ganze angenehm oldschoolig. Kann ich schwer in Worte fassen, aber es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, ohne mich als alten Sack mit zu viel Innovation zu überfordern. Dass sich manche Aufgaben im Spiel wiederholen, fand ich komischerweise nicht schlimm, weil mich die Atmo einfach anspricht. Controller-Steuerung ist allerdings recht holprig, weshalb ich irgendwann zu Maus und Tastatur switchen musste. |
|||
< antworten > | |||