Thema:
Re:Driveclub Remastered mit PSPro Unterstützung und VR flat
Autor: KO
Datum:28.09.24 15:26
Antwort auf:Driveclub Remastered mit PSPro Unterstützung und VR von Pfroebbel

Sieht eigentlich immer noch sehr gut aus.

[https://www.youtube.com/watch?v=Kc2OuCt5gC8]

Mein Vorschlag wäre Umgebung und Landschaft so lassen wie sie ist und dafür 4K 120 fps auf der Pro anvisieren, sollte mit Framegen sicher möglich sein und noch gut aussehen.

Raytracing auf den Autos während der Rennen, gerne, wenn die 4K 120 fps nicht gefährdet sind. In Rennspielen ist das aber tatsächlich oft kaum von den der alten "Fake Kamera rendert Umgebung" Spiegelung unterscheidbar.

Wichtig wäre, es gibt keinen anderen Grafik Modus als 4K 120 fps auf der Pro. Wer kein HDMI 2.1 hat spielt natürlich in 60 fps, sieht aber dann genauso aus.  

Falls manche Entwickler unbedingt mehr machen wollen mit den 60 fps werden sie in einer Abstellkammer eingesperrt bis das Spiel released wurde.

Bei VR sollten sie das GT7 System übernehmen mit dem an der Strecke mit einer Abststands Stange festgeschraubten Kopf und auf keinen Fall das was man damals in Driveclub gemacht hat.

Ach ja, und ein Rückspulfeature sollten sie unbedingt auch noch einbauen, das darf gerne auch abschaltbar sein.

Ohne das hätte ich heutzutage glaube ich doch keine Lust mehr auf dieses Spiel, da waren damals ein paar zuviel Rennen dabei wo man neu starten mußte weil die Kurve um 2 Pixel verfeht wurde. Für die Zeit wars ok weil das Spiel grafisch damals bahnbrechend war.

< antworten >