Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 26.09.24 12:21 | ||
Antwort auf: | Re:Jetzt auch noch Schleichpassagen! von MasterMief | ||
>>>Im Rhythmus! Hass! ;) >> >>lol! >> >>Ich kenn das Spiel nicht, lese hier aber still mit, und hier muss ich kurz lachen. Das ist sowas von gar nix für mich. > >Das "Mini Game" laesst sich zum Glueck skippen. Ich kann auch nix mit Rhytmuskram anfangen, ist ein absolutes no-go fuer mich Ich verstehe das Problem nicht, auf den "Rhythmus" habe ich echt nur beim dritten Teil der dritten Schleichpassage geachtet. Ansonsten hat doch immer "die Wache schaut weg, ich gehe weiter" gereicht. Echte "Rhythmus"-Spiele kann ich dazu im Vergleich fast nie. Crypt of the NecroDancer z.B. habe ich zum Release gekauft und es gehört zu den am schnellsten deinstallierten Spielen aller Zeiten bei mir. Es hat keine 2 Minuten gedauert bis ich wußte: Das lernst du nie. Ähnlicher Fall: KickBeat – Special Edition von Zen habe ich schon mehrfach ausprobiert, aber auch da verkacke ich so schnell, dass ich nach wenigen Minuten wieder entnervt aufgebe. Und bei Aaero finde ich es besonders traurig, dass das Spiel schon nach wenigen Liedern meine Fähigkeiten übersteigt. Ich finde das wirklich grandios gut mit toller Musik, aber da habe ich gerade mal die Hälfte der Tracks auf dem untersten Schwierigkeitsgrad geschafft. Macht mich gerade wieder besonders traurig, weil da bald Teil 2 erscheint. tl:dr - bis auf eine einzige Stelle (der eine Soldat mit der langen Sichtlinie im allerletzten Schleichabschnitt) muß man da gar nicht im Rhythmus machen ;) Lynne |
|||
< antworten > | |||