Thema: |
|
||
Autor: | Sleip` | ||
Datum: | 25.09.24 00:02 | ||
Antwort auf: | Re:I'm gonna do what's called a pro gamer move von Klees | ||
>>>Jemand bis hier dran geblieben? >> >>Ich vermute du meinst am Text "drangeblieben", aber ich bin auch im Spiel drangeblieben. ;) > >Ja, Text natürlich. Danke fürs Lesen ;) Und überhaupt einmal stellvertretend hier in der vermutlich "negativsten" Reaktion einmal ein Danke in die Runde für das Feedback. Puh, help me out. Was meinst du mit "negativsten" Reaktion? Ich hoffe, ich habe dich nicht in irgendeiner Form angegriffen. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? > >> >>1 Jahr und 2 Wochen hat es gedauert. Knapp 1.300 Stunden und dann war es endlich geschafft. Hatte auch eine Lightning Fury und nur diese. Es waren keine weiteren Charaktere / Versuche nötig. Trotz dieses Erfolges, war ich am Ende nicht zu 100% Glücklich darüber. Die Terror Zones haben zwar dafür gesorgt, innerhalb von 2 Wochen von Level 98 auf 99 zu kommen, aber es hat sich auch wie cheaten angefühlt. Natürlich habe ich die Terror Zones genutzt. Warum noch weitere 5 Monate in das Spiel investieren, wenn plötzlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen war. Aber wie gesagt, es hat sich nicht gut angefühlt, als wäre es nichts "besonderes" mehr. > >Du hast also wohl vor den Terror Zones bereits angefangen und dir dieses Ziel gesteckt welches für mich mit der damaligen Prämisse als unrealistisch galt. Dein Text ist so bisschen aufgebaut wie ich einen Diss in einem Blumenstrauß verpacken würde aber das passt. Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen wenn sie dir nach einem Jahr deinen "Sieg" quasi weggepatcht haben. Und klar, warum solltest du dir das weiter antun wenn du jetzt in TZ deutlich mehr XP abgrasen kannst. Ironischerweise ist dir also letztenendes die Zeit ausgegangen und du hast das Projekt nicht mehr zum Abschluss geschafft bis das System gekippt wurde. Gleichzeitig gingen ja aber auch die Seasons nie solange also einfach mal zu lang die ganze Geschichte... Nun ja, das leveln von Stufe 98 auf 99 hat ja seine ganz eigene Dynamik. Bis 98 kann man noch relativ "gut" mit 7 weiteren Spielern Baal grinden, aber ab 98 ist das einfach nur noch böse. Du hast ja selber die Berechnung der XP schön ausführlich erklärt, daher weißt du was ich meine. Ich glaube, ich habe Baal bis 98 um die 5.000 mal besiegt, ab 98 wären dann nochmal ca. 11.000 Kills nötig gewesen. Also was machen? Schnell Diablo und Nihlathak killen und beim finalen Schlag auf Baal rechtzeitig in der Kammer sein. Die eigentlich "schnellste" Variante, aber aufgrund des nötigen Speeds auch wieder unglaublich gefährlich. Auch hier habe ich mitbekommen, wie es den einen oder anderen 98er Char erwischt hat. So gesehen waren die Terror Zones schon wirklich gut, auch wenn dadurch ein wenig der Zauber verloren ging. :) > >Trotzdem höchsten Respekt, dass du dir das im damaligen Zustand antun wolltest. > >> >>Nun ja, so einen Mist macht man nur 1x im Leben. In 10 Jahren lache ich bestimmt darüber, wie blöd man nur sein kann. xD > >Ach ich freue mich da auf die nächsten Blödsinne die noch vor mir liegen ;) > >> >>Herzlichen Glückwunsch, deine Hartnäckigkeit ist aller Ehren wert! > >Thx thx und krass dass es bei dir der erst Anlauf war. Weil du oben meintest nichts besonderes mehr: Es haben trotzdem auf TA nur 131 Menschen den Erfolg und auf TT nur 253. Auf PC gibt es natürlich ein paar mehr HC 99er aber auch das muss man erstmal hinkriegen. Auf meiner Journey mit Lightning und Fury habe ich z.B. 26 Spieler sterben sehen. Darunter 2 98er :) Deswegen lobe ich deine Hartnäckigkeit. Wenn man teilweise so unnötig stirbt und sogar von einem Deppen gekillt wird, muss man wirklich einen starken Willen haben. Ich glaube die meisten hier können sich gar nicht vorstellen, was es bedeutet einen solchen Char zu verlieren. Da stecken hunderte Stunden drin und ein dummer Fehler, 5 Sekunden nicht Achtsam gewesen, und das war es. Deshalb ein virtueller High Five, we did it!!1 xD > >So long, >kls |
|||
< antworten > | |||