Thema:
Re:Story durch flat
Autor: magus
Datum:24.09.24 12:43
Antwort auf:Story durch von Wurzelgnom

>mit Sohn am Sonntag beendet.
>Was da jetzt genau passiert ist weiß ich nicht, war aber schon cool inszeniert.
>
>Gameplay fetzt einerseits, andererseits ist es hin und wieder auch ZU hektisch.
>Mit Hektik meine ich dass es fast unmöglich ist im Pulk von Gegner gezielt zu reagieren.
>Mit dem Parieren muss man ja nicht warten bis man irgendwann einen blauen Kreis sieht, die kleinen Viecher muss man anhand ihrer Animationen entsprechend parieren.
>Ist mit 10+ von Denen natürlich nicht leicht, aber wenn es mal klappt dann pustet es auch die umstehenden von den Füßen und man verschafft sich Platz.
>
>Man hämmert aber zu häufig auf die Parieren Taste, in der Hoffnung dass man von den zig gleichzeitig angreifenden Viechern einen parieren kann.
>Wegrollen geht natürlich auch, aber ich finde das Zusammenspiel halt etwas zu hektisch.

Starker Nahkampfangriff mit der richtigen Waffe macht extrem viel Flächenschaden. Im Ausrüstungsmenü siehst du bei den Nahkampfwaffen an dem Balken 1 Kopf links und meherere Köpfe rechts. Je weiter Rechts umso besser ist die Nahkampfwaffe gegen mehrere Gegner.

>
>Coop Level habe ich alle durch, sind als Ergänzung echt ganz cool.
>Gestern das erste mal mit dem Zerstörer und dem Multimelter gespielt.
>Wow, der Typ fetzt, das ist wie eine Art Riesenschrotflinte mit Feuer :)
>
>Der haut die Viecher ganz gut weg. In der Zusammenfassung nach der Runde sieht man das auch an den Kills :)
>Ich hatte ca. 425+ Kills, die Anderen je ca. 150.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de