Thema:
Punisher ist geändert/zensiert flat
Autor: SNK-rules
Datum:17.09.24 12:09
Antwort auf:MARVEL vs. CAPCOM Fighting Collection: Arcade Classics von Gunpriest

Das wird zwar außer mir keinen interessieren, sonst wäre es wohl schon in irgendwelchen Reviews aufgetaucht, aber die japanische Version von Punisher hatte im Abspann digitalisierte Fotos im Hintergrund (die westliche Version war hier bereits anders/zensiert) und diese sind nun entfernt worden, dafür fährt das Auto nun länger hinter dem scrollenden Text.
Ja, ist ne Kleinigkeit, aber enttäuscht mich trotzdem etwas weil ich die Collection eigentlich nur wegen Punisher gekauft habe.

Was mir noch aufgefallen ist: der Schwierigkeitsgrad ist massiv geändert worden. Zumindest auf der einfachsten Stufe. Das ich ohne ein Leben zu verlieren zum Endboss komme habe ich auf der original Platine im Leben nicht geschafft. Da ging das erste Kredit meist im 2. oder 3. Level flöten, auch auf einfachster Einstellung.

Zudem kommt mir der Sound schwächer vor. Die Q-Sound Spiele hörten sich immer sehr klar und sauber an und hier bekomme ich den Eindruck ein Tuch läge über dem Lautsprecher.

< antworten >