Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 17.09.24 10:17 | ||
Antwort auf: | Dragon‘s Dogma II - Wolves still hunt in packs von Pfroebbel | ||
[https://store.steampowered.com/news/app/2054970/view/6976727636231899159?l=german] Das bedeutet: Geringere Kosten für den Aufenthalt in einem Gasthaus. ・Geringere Kosten für Reisesteine. ・Getragenes Gewicht ist weniger häufig "schwer" oder "sehr schwer". ・Beim Rennen außerhalb des Kampfes wird weniger Ausdauer verbraucht. ・Die Verlustleiste steigt nicht an, wenn nach dem Tod des Erweckten "Vom letzten Speicherpunkt laden" gewählt wird. ・Vasallen erholen sich von der Drachenpest, ohne dass ein "furchtbares Unheil" eintritt, selbst wenn die Symptome ein tödliches Stadium erreichen. Hm, also am Schwierigkeitsgrad selbst ändert das dann ja eher nichts. Dazu noch massig weitere Sachen, u.A. das hier: ・Zielkristall nach Bakbattahl hinzugefügt. Das da keiner stand fand ich tatsächlich seltsam, aber da hatte ich dann einen eigenen hingestellt. War glaub ich sogar der einzige Kristall, den ich überhaupt irgendwo hingepacvkt hab ... Lynne |
|||
< antworten > | |||