Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 09.08.24 09:25 | ||
Antwort auf: | Re:Versage beim Schlangenboss (Mukadejoro) von Intoxicant | ||
>Danke, ich hatte die von dir zitierten Tipps auch bereits gelesen sowie mir ein Video angesehen. Ich kriege es auch hin, dem Boss Energie abzuziehen, das ganze Schlamassel ist jedoch meistens bereits nach 1-2 Minuten beendet, da Yoshiro gestorben ist. > >Die von dir erwähnten Fähigkeiten habe ich noch nicht und kann meinen Charakter auch noch nicht aufleveln (kommt nach diesem Kampf). > >Ich werde es noch einmal versuchen. Danke für die Hilfe. :) Du solltest in jedem Fall die Bogenschützen gegen Klopper austauschen, wenn die Upgradepunkte dann noch für den Asketen reichen ist der sicher mehr als gut. Ich habe es gestern nochmal mit einem Asketen und drei Ninjas gemacht, für das "unter drei Minuten erledigen"-Ziel hat es da aber auch nicht gerreicht, obwohl die Ninja viel schneller beim Lampen anmachen sind und neben Melee mit ihrem Katana auch Shuriken für den Fernkampf dabei haben, wenn sich der Sack an der Decke rumschlängelt. Hat aber wohl auch was mit Glück zu tun, wie sehr der der Yoshiro zusetzt. Lynne |
|||
< antworten > | |||