Thema:
Re:wow, das nenn ich intuitiv flat
Autor: euph
Datum:23.07.24 11:35
Antwort auf:Re:wow, das nenn ich intuitiv von Syxta

>Dass Spieler so einen Quatsch wie Du verzapfen und die Moon Lantern einfach looten und unbenutzt in den Beutel stopfen, statt sie sofort für den Zweck einzusetzen, für den sie gedacht ist, war den Entwicklern vermutlich nicht klar.
>In jedem normalen Fall nimmt der Spieler das Ding direkt in die Hand, um problemlos die Party durch die Schatten navigieren zu können und es kommt eine Cutscene mit einer Vielzahl an Dialogoptionen, darunter auch eine, um die Kreatur zu befreien.

Ich bekomme das Ding im Gasthaus überreicht - einem sicheren Bereich vor den Schatten - und es landet sofort (ohne mein Zutun) im Inventar. Ab diesem Zeitpunkt heult mir die Fee die Ohren voll. Ausrüsten muss ich das Ding noch nicht, ich bin ja im geschützten Bereich. Und selbst als ich es ausgerüstet habe, kommt da nicht die Dialogoption - die wurde erst angezeigt, wenn ich die Lampe untersuche. Aber nur, wenn es über das Kreismenü passiert und nicht wenn ich es über das Inventar mache.Was genau hab ich also falsch gemacht, Herr Schlaumeier?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >