Thema:
Re:Kann man da auch einfach Blödsinn machen? flat
Autor: KO
Datum:22.07.24 19:45
Antwort auf:Kann man da auch einfach Blödsinn machen? von Steppenwolf

>Also so im GTA Style in ein Raumschiff einsteigen und in die Wolken abheben?

Du kannst nicht in jedes Raumschiff einfach einsteigen das irgendwo ist. Es landen zwar auf Planeten und Weltraum Stationen auch andere Raumschiffe. Aber die kannst du nicht einfach klauen. Du kannst sie nur kaufen und deiner Liste an Raumschiffen hinzufügen zwischen denen du dann wechseln kannst.

Was aber denke ich kaum jemand macht weil es zu lange dauert und unglaublich teuer ist bis ein Raumschiff so ungefähr auf Maximum ist. Und dann nimmt man auch nur das und kein anderes.

Gibt noch Fahrzeuge die man bauen kann und auf den Planeten damit herumfahren. Aber dazu braucht man eine Fahrzeug Station die man nur bekommt wenn man eine Basis hat.

>Oder muss ich vorher tausend Tutorials und Missionen abschließen und stundenlang spielen bevor ich das erste Mal durch die Gegend fliegen und Blödsinn machen kann?

Ich glaube die Art Blödsinn die du vermutlich meinst. Amok laufen, ein Chaos inn der Stadt anrichten, von der Polizei verfolgt werden macht in NMS kaum Sinn.

Weil es niemanden auf den Planeten gibt denn das interessieren würde oder der darauf reagiert. Die Planeten sind generisch sind und riesig.

< antworten >