Thema:
Re:Drei Stages sowie drei Bossfights später flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.07.24 10:50
Antwort auf:Drei Stages sowie drei Bossfights später von Lynne

>Und bin immer noch begeistert, die 85% in der M! sind echt berechtigt. Das schließ ich mich auch dem Meinungskasten: Trotz diverser Elemente, die ich normaler Weise nicht so sonderlich mag, macht das im Mix echt erstaunlich viel Spaß.
>
>Bislang geht das übrigens auch zügig voran, meine Spielzeit bislang beträgt laut meiner Xbox genau drei Stunden, während derer ich 5 Stages (die ersten beiden doppelt für Herausforderungen), drei Bossfights (sind getrennt anwählbar) sowie dazwischen jeweils die Pausen in den Lagern (für Reparaturen, Upgrades, Speichern) - ist alles gut verzahnt und (für mich) wirkt da nichts wie unnützer Ballast.
>Den Löwenanteil der Zeit verbringt man aber in den normalen Stages, mit denen man den Weg für seiner Priesterin freischaltet.
>
>Schönes Spiel. Sehr schade, dass es hier mal wieder kaum jemand interessiert. Hoffentlich ist's an sich erfolgreich genug, die von Capcom dürften ruhig mal für so Experimente belohnt werden.

Sag das Bacardi ;)

Aber ja, finde ich sehr stylisch gemacht, ich bleib da auf jedenfall dran.
Bin aber erst am Rastplatz nach der ersten Stage. Da habe ich Bewohner zur Reparatur losgeschickt.

< antworten >