Thema:
Für mich ein absoluter Fehlkauf. Fürchterlich flat
Autor: Scarface
Datum:20.07.24 18:13
Antwort auf:Suicide Squad (Rocksteady) und neues Batman (WB) (TBA) von Optimus Prime

Ich wusste schon auf was ich mich einlasse… zumindest grob, hatte aber gehofft, dass es zumindest etwas von der alten Batman Magie einfangen kann. Die Batman Spiele von rocksteady, vor allem der letzte der Reihe, gehören für mich zu den geilsten Spielen aller Zeiten.

Deshalb jetzt schlussendlich auch mal bei Sale für 22 EUR zugeschlagen, grundsätzlich Bock gehabt… leider keine 5 Spielstunden aufgrund von Monotonie und tausend anderen Gründen ausgehalten :(

Es bietet leider nichts von dem Charme der Spiele von früher, ist hektisch, wiederholt sich von den Spielsituationen her schon in den ersten Stunden immer wieder, superdumme Gegner AI… ein in jeder Beziehung runtergedummtes Spiel aus meiner Sicht.

Selbst die 22 EUR waren für mich rausgeschmissenes Geld. Es fing aber auch nicht gut an mit uns beiden.
Das Tutorial ging mir schon extrem auf den Sack. Mit der Einführung der Helden, wo man sich dann direkt mal 20 kleine Tutorialfenster für jeden anschauen und ausführen muss war ich schon sehr abgeturned.

Als ich dann am Ende vom Tutorial bereits ungefähr 100 strunzdumme Gegner umgebracht hatte… dachte ich bereits an eine Pause. Nach dem Tutorial! Das muss man erstmal hinkriegen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de