Thema:
Re:ab Donnerstag 19 Uhr Open Beta flat
Autor: token
Datum:16.07.24 15:46
Antwort auf:ab Donnerstag 19 Uhr Open Beta von Pfroebbel

>So viel Spaß es mir auch gemacht hat, es ist sicher nicht wirklich einfach neben den Konkurrenten, die free to play sind, mit nem 40 Euro Preisschild um die Ecke zu kommen.

Immerhin 40, bei einem SQ, Avengers oder dem Quadruple-A-Game wollte man gleich Vollpreis :D
Ach, Manager, wollen wir den Megavorschuss ohne Rückerstattung oder den Spieler beim Zocken ausnehmen wie eine Weihnachtsgans?
Why can't we have both!

Davon ab hab ich mir gestern mal das Preview von SkillUp reingezogen und war nachdem es ja doch einiges an Lob gab überrascht dass er dann doch recht hart damit ins Gericht ging und meinte vieles wirke einfach unfertig und nicht zu Ende gedacht. Und eher nach early access statt going live.

Wie auch immer, GaaS ist halt ein brutaler Markt. Single Player ist wie ein Swinger Club, da poppt jeder mit jedem, wenn man da einiges richtig macht und mit realistischen Ambitionen rangeht findet man in der Regel auch sein Publikum.

Aber GaaS ist Heiratsmarkt. Und 95% der Teilnehmer in dieser Börse sind schon in einer Ehe, da reicht eine vernünftige Katzenwäsche nicht aus um anzudocken, und selbst wenn du alles richtig machst brauchst du dennoch auch ein wenig Glück den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und einen Nerv zu treffen, man will ja auch keine Affären sondern dass sich das Objekt der Begierde scheiden lässt.
Da muss man sich als USP denke ich etwas besseres einfallen lassen als eine geschwedete Wochenausgabe der Guardians.

Nuja, auch wenn ich diese Entwicklung bei Sony mit einer gewissen Missgunst verfolge wäre das eine Konstellation gewesen (Entwickler die sowas von sich aus machen wollen, so ein Studio mit vielversprechendem Titel einspannen statt SP-Entwickler auf goldene Gänse zu schmeißen) der ich einen Erfolg gegönnt hätte.
Aber gute Vorzeichen sehen wie du schon sagst anders aus...

< antworten >