Thema:
ab Donnerstag 19 Uhr Open Beta flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.07.24 12:54
Antwort auf:Concord - Sonys Hero Shooter - 23.08.2024 - PS5/PC von Pfroebbel

Ich hoffe mal es kommen bei der Open Beta mehr Leute dazu es mal auszuprobieren.
Die 1200 Leute auf Steam waren schon krass wenig.
Auf YouTube sieht man überwiegend negatives, vor allem wegen dem Preis und dem Charakterdesign.

So viel Spaß es mir auch gemacht hat, es ist sicher nicht wirklich einfach neben den Konkurrenten, die free to play sind, mit nem 40 Euro Preisschild um die Ecke zu kommen.
Das Charakterdesign finde ich größtenteils grausig und so scheint es nicht nur mir zu gehen, wenn man die Like/Dislike Rate von den offiziellen Videos ansieht und die Kommentare dazu… da fällt dann auch die Monetarisierung schwer (außer man kann komplette ReSkins kaufen), weil wer will an den Chars noch was schrauben?

Ist nicht die geilste Idee Geld für so einen Titel zu verlangen und dazu noch das Design so zu gestalten, das es viele nervt.

Hätte es wenigstens eine kurzweilige Kampagne oder einen Coop Modus wie Helldivers (halt verschiedene Planeten, Zufalls Keam, Kopfgelder) wäre der Preis überhaupt kein Thema, aber so wird es sicher krachend scheitern - leider.

< antworten >