Thema: |
|
||
Autor: | Phineas | ||
Datum: | 16.07.24 12:49 | ||
Antwort auf: | Prince of Persia (übersetzt und ergänzt von Phineas!) von Rocco | ||
Huch, in all der Aufregung hatte ich den Post gar nicht gesehen. Danke fürs Supporten! Ich hoffe, Du konntest schon reingucken und hast Spaß damit. Falls weitere Maniacs Lust auf das Buch haben: 368 Seiten, über 300 Abbildungen, guter Druck und gute Ausstattung. Preis ist 34,80 Euro. Ihr könnt das Buch bei Winnie über seine Gameplan-Seite bestellen - er ist mein Vertriebs-/Verkaufspartner. Man kann mich aber auch privat anpingen via sf@freispieler.com, ich verschicke auf Rechnung, verlange aber ebenso wie Winnie 3 Euro Versandkostenpauschale (das Ding ist ein bisschen zu schwer geworden für Buchversand und kommt in einer professionellen, sicheren Verpackung als Päckchen). Bei den größeren Nerd-Händlern ist es ebenfalls erhältlich (Stay Forever z. B.), und natürlich geht auch die Bestellung über Euren Lieblingsbuchladen oder Amazon. Danke fürs Interesse, Stephan |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |