Thema: |
|
||
Autor: | KikjaR | ||
Datum: | 10.07.24 16:04 | ||
Antwort auf: | Zenless Zone Zero: Neues Spiel der Genshin Impact Devs von gameflow | ||
Wenn man so in den (bisherigen) Arena-Kämpfen mit seinem Team Kettenangriffe auslöst macht das schon schwer Laune, den bunt und schick gestalteten Grafikeffekten bei der Eskalation zuzuschauen. Das drumherum an Füllmaterial finde ich auch ausgesprochen abwechslungsreich zumal ich mich immer noch am Anfang(Inter-Knot-Stufe 22) befinde und somit noch nicht alles an Content ausgebreitet wurde. Aber ist auch ganz ok so, denn zu Beginn kann das Spiel für Gacha-Unkundige wie mir ziemlich überwältigend sein, aber man wird recht gut an die Hand genommen und findet sich nach und nach immer besser zurecht. Die eigentliche Hauptstory wird nett durch hübsch gestaltete Manga-Panels erzählt oder auchmal durch eine top inszenierte Animesequenz. Vielleicht hier und da etwas zu geschwätzig, aber die professionelle in meinem Fall japanische Sprachausgabe und die gut ins Deutsche übersetzten Texte lassen mich beim Lesen dran bleiben. Also bisher mag ich‘s sehr und bin gespannt, was da noch so an Inhalt ausgerollt wird und inwiefern er mich zum Geldausgeben animiert. Kann hier denn sonstwer mit Eindrücken dienen? =) |
|||
< antworten > | |||