Thema: |
|
||
Autor: | lion88 | ||
Datum: | 09.07.24 11:09 | ||
Antwort auf: | Re:Danke von Slochy | ||
>Bei einem kleinen Team reicht das zumindest, um grundsätzlich mit der Entwicklung beginnen zu können, was es in Zukunft erleichtert, Publisher und andere Geldgeber für sich zu gewinnen. Dass das alles selbst bei Erreichen des Ziels auf wackeligen Beinen steht, dürfte entsprechend klar sein. You're in it for the ride! :) > >Given our currently very small team size, initial costs are kept to a minimum. Because of this, reaching our Kickstarter goal allows us to jumpstart independent development of Deliver Us Home. Das hatte ich eh gelesen, mir war aber nicht klar, was man damit meint. Vermutlich kann man damit die drei angeführten Leute ein paar Monate bezahlen. Wenn die in dieser Zeit nicht weitere Geldgeber finden, kann die richtige Entwicklung vermutlich nicht mal beginnen. Das wird wohl auch nicht einfach werden. Heartbroken, we've had to lay off our team at KeokeN because of nothing substantial materializing directly after our visit to GDC. We’ve unfortunately exhausted all our possible options for publishing, work for hire, and co-development. |
|||
< antworten > | |||