Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 01.06.24 14:01 | ||
Antwort auf: | Re:Nächsten Freitag (7. Juni) kommen die Konsolenversion von us | ||
>>Dieser Laden, man man, die ganze Zeit hieß es, die kommen alle am Freitag, sogar die Discs bei Netgames sind noch für den 7. Juni datiert und nun dauert es noch mal länger. > >Da würde ich die Schuld nicht zwingend dort suchen, die Kommunikation rund um das Spiel ist jetzt auch nicht so wirklich umfassend und da kann gut sein, dass der betreffende Großhändler seine Daten halt auch nicht ganz auf aktuellem Stand hat. Mit Laden meinte ich nicht den Händler, sondern natürlich den Entwickler! Bei denen gehört das ja dazu, wenn man sich den Thread anschaut. :-) >>Bin gespannt, ob die dann wirklich physisch kommen oder sich das auch noch mal ändert. :-/ > >Wüsste nicht warum, aber erst mal abwarten, wann die fertig werden. Bei Amazon steht 30.8., aber das wird derzeit auch nur ein Platzhalter sein. >> >>Hast du die Switch Version schon getestet oder habt ihr noch kein Exemplar erhalten? > >Warte derzeit doch drauf. Okay, bin gespannt auf euren Test. Mein Tipp, ist nicht wirklich was für Sensible Soccer Fans geworden. |
|||
< antworten > | |||