Thema:
Eindruck nach 20h, Spoiler markiert flat
Autor: Kruste
Datum:13.05.24 17:06
Antwort auf:Hades II [Multi] von Jassi

Das ist mir mal ein Early Access bei dem ich den Kauf ohne zu zögern empfehlen kann.
Das Spiel läuft super und mir sind bisher nur wenige kleine Sachen aufgefallen von denen ich ausgehe das es sich um Bugs handeln könnte.
Fühlt sich in dem aktuellen Zustand aber schon sehr nach einem fertigen Spiel an.

Erst ab

Gebiete und Bosse gefallen mir sehr gut, Kämpfe sind schwieriger (habe Hades I länger nicht gespielt aber vom Gefühl), gerade der letzte Boss hat es in sich! Da war ich jetzt so 5 mal und war bisher nur einmal kurz vorm Bosskill. Im Gegensatz dazu war ich nach 4 Nächten schon am zweiten Boss vorbei.

Gespräche mit anderen Charakteren sind wieder charmant und gefallen mir sehr gut, gibt es auch zu Genüge. Generell gibt es im Wegekreuz/Basis nochmal gut was zu tun.
Waffenvielfalt fand ich gut aber bin aktuell immer bei der Startwaffe um den letzten Boss mal zu schaffen, komme mit der Hauptwaffe bisher am besten klar, bedingt aber auch durch die Spielzeit mit dieser.

Die Mana Mechanik finde ich super, selbst als jemand der mehr auf normale Angriffe aufbaut gibt es da viele Möglichkeiten das Mana reservieren zu lassen für Götterboni.
Der Bannkreis macht Laune, den kann man vielseitig pimpen und einsetzen, ob Manafan oder nicht.

Musik auch sehr fein, gerade beim zweiten Boss ein Highlight

Habe jetzt etwas über 20 Spielstunden und bin begeistert, da kommt auf jeden Fall noch gut was drauf!

< antworten >