Thema:
Re:Hades II [Multi] flat
Autor: shertok
Datum:07.05.24 12:09
Antwort auf:Re:Hades II [Multi] von Link

>Also erstmal läuft es bisher wirklich blasenfrei, jedenfalls bis ins zweite Biom.
>
>Ansonsten ähnelt es bislang wie erwartet sehr dem genialen Vorgänger, in Sachen Präsentation sowieso, aber auch vom ganzen Spielgefühl her, Movement etc. Andererseits unterscheidet es sich im Kampf punktuell durchaus stark, vor allen Dingen durch und erfordert deshalb eine Anpassung des Spielstils, was ich ganz interessant und nach etlichen Stunden in Teil 1 auch herausfordernd finde. Außerdem wirkt die neue Auflevel-Mechanik interessanter und dynamischer als im Vorgänger.
>
>Ob die Charaktere den gleichen Charme entfalten wie in Teil 1, bleibt abzuwarten ... Es ist halt auf jeden Fall mehr vom selben, aber das will man ja auch :-).

ich glaube ich checks niciht, bin mega schlecht, habe es einmal bisher zum 2ten boss geschafft

ich mag die waffen irgendwie nicht und die boons, die ich bisher dazu gefunden habe.
ab wann kann man denn boons austauschen?
den bannkreis check ich auch gar nicht

bin glaube ich im moment noch etwas überfordert, das gegnerdesign ist mir aber auch etwas zu strange. fand den ersten teil genial, das erste und einzige roguelike, das mich je gepackt hat, aber ich glaube hier warte ich noch ein wenig.

< antworten >