Thema:
Re:jetzt habe ich doch noch einiges an zeit reingesteckt flat
Autor: Hanfling
Datum:22.04.24 16:06
Antwort auf:Re:jetzt habe ich doch noch einiges an zeit reingesteckt von Harme

>>>>nachdem mein frust wegen dem versehentlichen durchspielen verzogen war, hatte ich doch wieder brock drauf und bin inzwischen tief im NG+.
>>>>
>>>>ich habe diesesmal nur die notwendigen hauptquests gemacht um zumindest alle gebiete bereisen zu können. ansonsten habe ich versucht mich auf unbekannte nebenquests zu beschränken und die welt frei erkundet. da war doch eine ganze menge was ich im ersten durchgang verpasst habe. alleine die klassen die man noch freischalten kann.
>>>>aber aktuell wird die lüft deutlich dünner. ich habe fast keine motivation mehr weiterzuspielen und großartig zu leveln oder ausrüstung zu verbessern, weil ich jetzt schon alles im vorbeigehen wegpuste. fußvolk umgehe ich wenn es geht, weil es null lohnt. aber auch große gegner sind schon längst keine gefahr mehr. selbst drachen nicht. zumindest wenn man dauerhaft einen zauberer in der party hat. paar mal wirbelwind und fertig ist die laube.
>>>>
>>>>naja egal. ich habe in summe nun doch mehr als ausreichend spielzeit aus dem titel ziehen können. cooles spiel. sicherlich ein anwärter am ende des jahres einen der vorderen plätze zu belegen.
>>>
>>>Im NG+ bin ich zwar nach 220h noch nicht, aber warst du schon im oder wie das heißt? Also wenn du
>>>
>>>Weil da gibt’s ja noch einiges zu entdecken.
>>
>>ja, ich war im endgame. es fand es furchtbar aufgrund der geänderten atmo und des zeitdruckes. ich habe nur etwas endgame ausrüstung gekauft, paar reisesteine gesammelt und dann die zeit vorgerspult. kann man imo echt sein lassen.
>
>Also Zeitdruck hab ich bisher nicht, aber ich merke du spielst lieber Story statt die Welt zu erforschen. Erst bei Beginn der Mission hast du den Zeitdruck.


nee, die story juckt mich nicht. bin eher der entdecker. aber du musst im endgame doch nach paar ingame tagen durch sein, weil nach und nach gebiete gelöscht werden.
ich fand aber auch die map hässlich. ich hatte null lust mich dort länger aufzuhalten als nötig.
ich fand das engame im vorgänger besser gelöst. man konnte dort das gebiet (everfall) nach belieben betreten und verlassen. ich glaube man konnte dann auch noch nicht abgeschlossene sidequests abarbeiten. bin mir diesbezuüglich aber nicht ganz sicher. ist zu lange her.


< antworten >