Thema:
Re:Part IV: DS1-12: nach dem Grind ist vor dem Grind flat
Autor: Gice
Datum:12.04.24 11:15
Antwort auf:Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice

Boy, was I wrong *rofl*
ja, covenant items habe ich alle... (hoffentlich)

Aber:
Ich brauche ja noch Tonnen an Upgrades für die Waffen :D

Auszug gefällig?
- 141 small shards (=112k Souls)
- 124 large shards (=471k Souls)
- diverse slabs

O_o :P

Und ja, mein ggw. Status ist schon einkalkuliert
(occult und enchanted bspw. habe ich schon die höchste Stufe erreicht, queelags furysword habe ich auch schon)

Material farming kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da bin ich ja Tage dran
Also wird Soul-Farming betrieben...

Yay me (GOTTSEIDANK habe ich viele Podcasts im backlog, da kann ich ja echt froh sein ;)

Soweit zum housekeeping,
zurück zur Odysee:

Seath wurde gegelgt, inklusive moonlight greatsword. Im Endeffekt hat der black knight halberd auch hier wieder geholfen (brute force damage), als auch dass ich halt die Arena der Länge nach verwendet habe. Waren noch 2 Versuche.
Big Hat Logan ist ebenfalls von seiner Hollowness befreit. Der arme Kerl sprang halbnackt im Turmzimmer rum, da MUSSTE ich doch helfen...

Die 4 Kings waren erstaunlich schnell beseitigt (4 Versuche nur), auch hier black knight halberd (BKH). DA bin ich auf NG+ gespannt...

Dann kam die nächste Ernüchterung:
Kaathe (die primordial Serpent im abyss) kommt wohl GAR NICHT, sobald man das lord vessel platziert hat. also kein "dark wraith"-Covenant this time

. . .

*seufz* noch ein todo für NG+ (ich liste die alle mal (also bisherigen ;) am Ende dieses Posts auf).

Izalith und bed of Chaos waren auf der anderen Seite unglaublich fix erledigt.
Es muss aber echt nochmal hervorgehoben werden, dass "bed of chaos" ein derart schlechter Boss ist (ja, ich kenen die Geschichte der Entwicklung, dennoch: BAAAAAD!)

Siegmeyers Story ist auch mit Slab beendet, aber sie macht mich jedesmal traurig (auf der anderen Seite ist jede Rückkehr zum ash lake ein schöner Grund)

Im Kiln habe ich dann schließlich noch die letzten "Item-Drop"-Waffen geholt und ein paar Chunks gefarmt.
.oO(und selbst Frampt, die Primordial Serpent in Firelink ist nicht da um ggf. Titanite zu verkleinern oder überflüssiges zu Souls zu machen... Aaaargh :D)

Aber es gibt ja noch die Sache auf, die ich mich freue (zumindest jetzt noch ;)
- DLC!
Ja, ist für Platin vollkommen irrelevant, aber den auslassen würde sich vollkommen falsch und ein Stück weit "dumm" anfühlen!

Und zum Ende dieses Posts stehe ich also wieder VOR einem Boss, dieses Mal halt Artorias :)

Ich _glaube_, den habe ich bereits solo besiegt...
Bei Manus und auch Kalameet bin ich aber zieeeemlich sicher, dass ich immer Hilfe hatte (human oder cheese).
Anyway, i'll try them. (der Death-Counter liegt bereit) :)


P.S.
ToDo im NG+:
- Priscillas Schwanz - Waffe
- Dark Wraith Covenant
- Laurentius' Pyromancies (2 fehlen mir noch...)
- Rheas Miracles (7 fehlen mir noch, und sie ist halt tot)


< antworten >