Thema:
Funktioniert euer Power Modul gut? flat
Autor: Blockdrift
Datum:01.04.24 23:10
Antwort auf:Das Polymega scheint zu delivern von bubbabenali

Habe jetzt 71 NES und Famicom Spiele, per Power Module, auf das Polymega kopiert und auf einmal fängt das Ding an rum zu spacken. Hier liegen nur noch 3 Spiele die ich drauf haben wollte. Ich kann machen was ich will. Es ließt maximal ein Modul pro Tag! Klingt bescheuert. War aber tatsächlich so. Hokuto no Ken bestimmt 20 mal am Samstag versucht. Gepustet mit Q-Tip gerubbelt wie blöd, rein, raus, rein, raus. Nix. Heute steck ich das Modul rein. Zack! Erkannt! Dann nächstes Modul: Green Beret. Wieder nix. Kid Icarus, auch nicht. -kotz- Ich warte mal bis morgen. Kid Icarus wollte ich noch drauf haben.

Vielleicht hat der NES/Famicom Adapter was geschrottet, aber beim Einstecken fühlt sich alles noch gut an. Vor allem erkennt er manchmal was und manchmal nicht. Das finde ich schon sehr seltsam. Als nächstes kaufe ich mir Waschalkohol. Mal gucken ob das noch was bringt.

Achso.. die angesprochenen Module funzen alle auf einem echten AV Famicom bzw NES. Schade, mein Traum die Kisten einzumotten und zum Testen nur noch das Polymega zu nehmen ist mal wieder geplatzt.

Ich liebe ja die Patch Funktion, aber auch hier, wie bei vielem auf dem Polymega (siehe Gamesack Video), Licht und Schatten. Module die vorm Patchen expandiert werden müssen funktionieren nicht. Ein Patch auf Patch geht auch nicht. Ich hoffe, da machen sie noch was. Was spricht dagegen zwei Patches drüber zu bügeln oder eine Expandierfunktion einzubauen?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >