Thema:
Und durch, war eine harte Wurst flat
Autor: Mugen
Datum:30.03.24 22:25
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

Anfangst war ich total enttäuscht von Elden Ring, da ich etwas völlig anderes erwartet hatte. Ich hatte zuvor nichts von FromSoftware gespielt, auch wenn ich so einige klassischen Rollenspiele auf den Kerbsholz hatte. Aufgrund der zukünftigen Erweiterung habe ich das Spiel wieder gestartet und wollte es endlich beenden. Ich hatte noch einiges zu tun und meine Spieleskills waren eigentlich nicht so gut und stark eingerostet. Langsam kam ich wieder ins Spiel rein.

Beim Endgegner angekommen, habe ich nur noch abgelust. Vollständig! Nach 20 Versuchen habe ich endlich den Endgegner (Radagon) besiegt und dann... ja, dann kam der unfaire und richtige Endgegner EldenBeast. Ich habe wirklich alles versucht, aber über satte 20 Stunden habe ich dieses blöde Viech nicht töten können. Radagon war inzwischen gut händelbar für mich, aber das Beast... Null Chance. Am Ende habe ich so eine Art Cheese Mode verwendet, und mit rohrer Gewalt alles nur noch bearbeitet. Radagon als Gegner fand ich super, und hab gerne gegen ihn gespielt. Das Beast brachte mir keinen Spaß.

Übrigens sehr schönes Spiel, aber immer noch etwas zu depri.

Day One der Erweiterung bin ich dabei!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >