Thema:
ich buche lieber eine Hodensnipping-Kreuzfahrt flat
Autor: denda
Datum:22.03.24 19:14
Antwort auf:Rebel Transmute (Metroidvania) Switch, PC, Xbox, PS4/5 von denda

An Mühseligkeit nicht zu überbieten leider- Ragequit the Game. Teilweise während seiner highpoints ein richtig atmosphärisches Dingen mit sehr interessantem, weil wirklich extrem Fehler bestrafendem Gameplay. Ich stehe ja in der Regel sehr auf herausfordernde Games, aber dieses geht mir in vielerlei Hinsicht zu weit. Es ist einfach konstantes vor die Wand rennen angesagt, alleine die teils extrem hohe Gegnerdichte z.B... Es gibt hier auch Charms und slots a la Hollow Knight, jetzt zieht euch das rein: Viele der rudimentärsten Funktionen (HUD einblenden oder sich überhaupt heilen zu können, müssen hier per Charm aktiviert werden. Warum nicht auch gleich das Bewegen können an sich, oder funktionierende Buttons? Oder einen, der die sofortige Selbst-Deinstallation verhindert, oder das weitere Atmen des Spielers selbst gewährleistet.

Man kann es leider mit den Knüppeln zwischen den Beinen echt auch übertreiben- dieses Spiel ist für mich ein ideales Mahnmal dafür. Leider ein ziemlicher Fehlkauf, nach 4 h deinstalliere ich es jetzt.

Schadhaft.

Beste Grüße
denda


< antworten >