Thema:
Re:Reviews flat
Autor: euph
Datum:20.03.24 09:00
Antwort auf:Re:Reviews von G'Kyl

>>Hm, Gamestar 77, Gamepro 75, PC Games 8 von 10, Gamersglobal 7.5/10 sind ja auch noch ein paar positive Reviews.
>
>Das darf allerdings nich als Argument gelten, um eine Meinung plausibler zu machen oder nicht. Auch als einzige 80 wäre die 80 eine ehrliche 80 gewesen. Dass dann häufig schnell Verschwörungstheorien o.ä. aufgefahren werden, ist aus meiner Sicht das größere Problem.


Der Vergleich zeigt doch nur, dass das "wie zu erwarten hat die M! gut überzogen" ziemlich überzogen ist. Und ich finde schon, dass es als Argument gilt. Wären alle anderen Test deutlich schlechter, dann würde die Aussage von competion Sinn ergeben. Da die M! Games aber nicht alleine steht, macht sie eben keinen Sinn.

>>Die 2 von 5 bei Eurogamer allerdings eher nicht. Alleine steht die M! Games also nicht da.
>
>Äh... ohne das jetzt für sich genommen verteidigen zu wollen, aber rein rechnerisch ist der Schnitt gerade ziemlich genau zwischen einer 2 und einer 4 von 5. Von daher fände ich es dufte, jetzt nicht im Gegenzug auf andere Meinung zu schlagen.


Wo schlage ich auf eine andere Meinung? Ich habe die Eurogamer erwähnt, damit es am Ende nicht heißt, ich würde hier nur positive Wertungen ins Feld führen ohne diese Wertung der Eurogamer jetzt zu kritisieren.

>Und auch sonst würde hier genauso gelten: Eine einzige schlechte Meinung ist genauso ehrlich wie viele schlechte Meinungen. Mensch, Leute.

Ich habe den Eindruck, du interpretierst hier Sachen in meinen Kommentar, die da nicht stehen,.


< antworten >