Thema:
Re:Part IV: DS1-05: Anor Londo, bin da!!! flat
Autor: Gice
Datum:18.03.24 12:12
Antwort auf:Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice

Und so stand er ehrfürchtig vor der Nebelwand, die einzige Barriere zwischen ihm und DEM Dark-Souls Paar Ornstein & Smough...
Er war angespannt, er war bereit...

Und, wie immer... war er zu spät, denn eigentlich sind die beiden SOWAS von 2014 :D

.oO(aber schön, dass die beiden auf mich und meine Einzelleistung gewartet haben ;)

Wo wir gerade von 2014 sprechen, remastered hin oder her, die Animation wenn der Charakter aufwärts rennt (und das macht man in Anor Londo ja häufig) sind halt so eckig :D :D :D ich mache mir da schon nen Spaß draus das vermehrt zu beobachten.


Ich bin jetzt auch wie angekündigt, schnell durch Sen's durch.
Bspw. habe ich mich noch kaum um den "Untergrund" mit den 3 Demons gekümmert, und ich glaube mir fehlt auch noch die eine oder andere Erforschung.
Bonfire auf'm versteckten Balkon ist erleuchtet, geschürt und der Iron Golem lag auch beim zweiten Versuch.

ICH mag Sen! Ja, es ist fies, ja, es ist verwinkelt und mit den Fallen ist es halt "BB-Chalice 0.5" aber es macht Spaß.

Endlich in Anor Londo angekommen ist dieses unglaubliche Panorama einfach endgeil.
War so, ist so, bleibt so: schönstes Areal ev0r

Im Gegensatz zu allen bisherigen Runs haben sich die beiden berüchtigten Ritter null ausgewirkt, 2. Versuch auch hier.
Aber :D, mehr Versuche als mir lieb waren, habe ich für den verdammten Balance-Akt oben mit den Beschützern des Gemäldes gebraucht.

AltA O_o
Als "hinter schild verstecker" war der Abschnitt super easy, und nun bin ich mehrfach gestorben, weil die SO SCHNELL SCHLAGEN, ich runtergefallen bin, zuwenig Poise habe (und zu stolz war) etc. pp.
Abgefahren...

Inneres Anor Londo war mit Sprung-Abkürzung (Wendeltreppe hoch) um alle Türen zu öffnen auch super easy, und dieses Mal habe ich auch ALLE Räume geleert!!!elf
.oO(ja, das geht an Dich, Drecksdämon in der Kapelle mit VIEL zu wenig Platz :P)

Aber, ich befürchte ich habe mich ein wenig "ver-infused" :/
Meine geliebte Axt ist jetzt auf lightning +3 und ich hab kaum anderes Zeug dabei, was gegen Ornstein (der ja lightning benutzt... d'oh) helfen könnte...

Im NG will ich zuerst Ornstein und dann Smough legen um im NG+ dann die "einfachere  Reihenfolge" zu haben.
Ich kann gerade null einschätzen ob ich nicht fies unterlevelt bin mit ~45 :P
We'll see, Counter liegt bereit, ich glaube ich habe die noch nie alleine gemacht . . .

NACH fast-travel kümmere ich mich dann um die Grinds, wie bspw. die Silver Knights für Schwert und Speer (Schilder habe ich jetzt schon 3 ;)


< antworten >