Thema:
Re:finde keine Video Reviews zum Spiel flat
Autor: Klees
Datum:16.03.24 22:17
Antwort auf:Re:finde keine Video Reviews zum Spiel von Scarface

>Du kannst doch nicht sowas schreiben:
>
>>Edit: also nochmal Klartext falls zu aggressiv klang. War null gegen die M geschossen...
>
>Nachdem du von „aufgerundet“ sprichst, was in diesem Zusammenhang eine etwas schöner formulierte Unterstellung ist, dass sie bestochen wurden.
>
>Also… hm… you know?  :))


Noch ein finales mal zur Klarstellung dann bin ich hier raus weil das ist mir zu blöd mir hier irgendwas in den Mund legen zu lassen. Die ganze Spielsituation finde ich fishy - ich freu mich auf Horrorgames -> Alone in the Dark immer eher naja -> sieht vielversprechend aus -> kommt ne Demo die völlig nichtssagende Spieleteile zeigt -> Review Embargo (IMMER FISHY) außer ein Test in einem deutschen Printmagazin.

Aufgerundet sollte jetzt nicht auf gekauft anspielen und wenn ich jetzt hier hinschreibe für wie wenig relevant ich deutsche Printmagazine noch halte mache ich mich noch unbeliebter aber wie gesagt das war nie der Punkt auf den ich hinauswollte. Over and out. Chillt mal ;)

>
>
>Ich kenne das Spiel nicht, finde es aber traurig, dass es anscheinend deutlich schlechter als Biomutant ist :))


< antworten >