Thema:
Re:Xbox Spieler müssen nicht mehr warten... flat
Autor: wynk
Datum:07.03.24 11:54
Antwort auf:Re:Xbox Spieler müssen nicht mehr warten... von Fred LaBosch

>>>>>
>>>>>[...] Diese Machenschaften werden mir immer unsympathischer. All hail Sony.
>>>>
>>>>Dann aber bitte auch konsequent Nintendo boykottieren. Was fällt denen ein, Mario und Zelda nicht auf Xbox oder Playstation rauszubringen. Diese Schurken. ;)
>>>
>>>Da muss ich leider sagen: Äpfel und Birnen!
>>
>>Achso? Weil? Ich finde es eigentlich nur legitim, dass man exklusiv Titel behalten möchte. Bei nem God of War hat doch auch keiner erwartet, dass es auf Xbox erscheint. Und genauso erwartet das auch keiner bei nem Super Mario Odyssey
>
>Ging um Final Fantasy und das kommt halt von Square Enix.


Also geht es dir eigentlich darum, dass Square Enix nicht von Sony aufgekauft wurde? Ansonsten könnte ich ja jetzt mit Uncharted und Co. kommen, was ja auch nicht von Sony selbst entwickelt wurde.


< antworten >