Thema:
Re:Schade bekommt das Game nicht mehr Aufmerksamkeit flat
Autor: K!M
Datum:01.03.24 15:04
Antwort auf:Re:Schade bekommt das Game nicht mehr Aufmerksamkeit von waldmeister

>>Es ist sehr gut erzählt, hat eine wirklich spannende Geschichte und tolle Synchronsprecher.
>>
>>Technisch erinnert es mich sogar ein wenig an The Order: 1886.
>>
>>Spielerisch ist es natürlich kein Witcher. Man hat auch mehrheitlich auch immer dieselben toten Gegner und verfolgt die fortlaufenden Missionsziele (mit ein paar Nebenstrassen wo man sich Aufleveln kann) und killt ab und an grössere Gegner.
>>
>>Wie gesagt, das Spiel lebt von der gut erzählten und gesprochenen Story.
>>
>>Aber vermutlich wird es bald schon mal verramscht für nen Zwanziger. Kostet aktuell ja auch "nur" nen Fuffi!
>
>Darauf warte ich. Ich habe derzeit so viel anderes, dass ich entspannt auf gute Preise warten kann


ich habe mir auch einen Preisalarm gesetzt. Mal sehen welcher Titel zu erst reduziert, wird dann auch gespielt.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >