Thema:
Re:Es reicht tatsächlich als "das eine Spiel" flat
Autor: Doc Ower
Datum:29.02.24 14:36
Antwort auf:Re:Es reicht tatsächlich als "das eine Spiel" von Karotte


>Wir sind derzeit als Ninjas unterwegs und es bockt ohne Ende. Ich mein… FINGERZEICHEN!!!! Wie in Naruto!!!!! LIEBE!!!!!!! XD

Ninjas... DONK DONK DONK DONK... verpasst :D Das ist tatsächlich ne Klasse, die ich bisher gemieden hab. Hab mich mehr mit Samurai beschäftigt die letzten Tage... und wieder ne Klasse auf 90 gepackt :D


>Außerdem haben wir den ersten Variant-Dungeon mit allen…. Varianten durch. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Wird hoffentlich ausgebaut, diese Idee.

Es gibt ja drei davon, die sind wirklich nett! Mir fehlen leider bei einigen der Dungeons noch einige Pfade, aber es wird :)

>Aber ich merke tatsächlich auch, wie FFXIV, seit wir es wieder regelmäßig zocken können, alle anderen Games kannibalisiert. Habe hier Megaten V sowie diverse Switch-Titel, die man bei Sales günstig schießen konnte und bisher nur hier und da in das Endzeit-Tokio linsen können. Was dem doch etwas zähen Titel nicht unbedingt gut tut…

FFXIV hat halt den Vorteil, dass es bei vielen der kleineren Quests auch gute Stories hat. Letztens erst ne Quest in Ala Mhigo gemacht, wo ein verlorenes Clansmitglied wieder in den M-Clan der Miqo'te zurückwollte. War ne wirklich nette Story mit ner halben Stunde.

Oder jetzt die FF15-Quest: Gut gemacht, aber 200.000 Manderville-Punkte müssen jetzt auch mal verdient werden... soifz.


< antworten >