Thema:
post sollte einen drunter aber es will nich flat
Autor: Yasai
Datum:23.02.24 08:49
Antwort auf:Re:wozu den DLC wenn das Hauptspiel noch wartet? von Yasai

äähh war Quatsch unten - hatte es nicht nochmal angeschaut aber jetzt schon. Der Schlaks hatte sich da ja, als ich ihm zu nahe kam auf eine Distanz zurückgezogen für die mein Skill echt die absolute falsche Antwort war ^^ bzw war es ihm ein Leichtes, mich in der Recovery zu bestrafen

>(Seltsam ist nur, dass der Lange nach dieser Aktion nicht an dir dran blieb)

seine nächste Aktion ist sogar noch an mich gerichtet aber dann bin ich wohl einfach schon wieder zu weit weg haha o mann wie unwürdig unemotional und stupide dieser Käseclip ist :') mir fällt auch gerade erst auf, wie der Bosstrack sich (wenn ich nicht falsch liege) zum ersten Mal im Game so richtig entwickelt und hochschaukelt. Und ich so "tsyun" ... "tsyun" ...  mit dem Bogen, egal ob sie mich dafür mit black flame abwerfen oder mir in die Brust stechen. Der Vergleich mit dem Pferd ist da eigentlich sehr schmeichelhaft da mein Hirn da eher so lief: "wenn's nicht klappt es mache ich exakt das selbe nochmal und nochmal... bis es klappt..." :-)

Zu der Zeit war auch echt wieder ne Pause vom Spiel angebracht gewesen, die ich seit Release ja immer wieder mache. Hab tatsächlich hinter dem Boss bis heute (9 Monate später) noch nicht weiter gemacht und statt dessen drei neue Spielstände gemacht (+1 von iwann vorher) und jetzt hab ich wieder echt Spaß mit ER. Ich spiele das garantiert noch Jahre - hatte ich echt noch nicht so extrem.
Denke es ist im Grunde die Open-World, die oft auch einfach entspannend wirkt auf mich, gerade von Torrents Rücken gesehen. Wenn man mal ne halbe Stunde fast garnicht kämpfen will dann macht man das halt und sammelt in der OW Items ein und erkundet und genießt die Vistas und den Soundtrack oder versucht die Lore oder das visual design weiter zu ergründen. Leider zu verdammt geil das Spiel
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >