Thema:
Re:Robocop Rogue City (PS5) flat
Autor: Lynne
Datum:20.02.24 14:07
Antwort auf:Re:Robocop Rogue City (PS5) von Faerun

>Ich muss leider auch sagen, dass ich nach 7h oder so nicht mehr weitergemacht habe. Die Erkundungsparts in der Stadt sind mir etwas zu lahm, ich will eigentlich nur ballern. Das Spiel ist gut, aber ich fand das Terminator Spiel von denen besser.

Naja, da hattest du aber auch reichlich langsame Passagen ohne Kämpfe. War auch eigentlich genau die Mischung, die mir so einen Spaß gemacht. Und wie der Käfer schon schrob, so sonderlich lang ist das RoboCop ja nun auch wieder nicht und im Zweifel muß man einen ordentlichen Teil der Erkundungssachen ja gar nicht machen.

Und die Action-Sachen schlagen IMO dann die aus dem Terminator-Spiel schon sehr deutlich.

Lynne


< antworten >