Thema:
Re:Schlechtes Gameplay... flat
Autor: tm
Datum:16.02.24 09:35
Antwort auf:Schlechtes Gameplay... von gameshirtz

>sieht anders aus. Ich bin ziemlich begeistert. Grafik, Animationen, Atmosphäre, Sprachausgabe auf höchsten Niveau. Das einzige was mir aufgefallen ist das es für mich zu viel Loot gibt. Scheinbar jeder Gegner hinterlässt was und überall liegt was rum. Da denke ich persönlich das weniger mehr wäre, wie bei Elden Ring. So das man sich freut wenn eine Item Kugel nach einem Gegner aufploppt, und das nicht schon erwartet weil normal. Ansonsten krasses Game! Wird es Multiplayer Features geben?

Ja, Drop Rates tweaken wir noch - muss bei uns halt ein bisschen hoeher sein als bei Souls, da wir auch rarities haben. Sonst dauert's zu lange, bis du mal ne rare oder cursed variante von dem item bekommst, das du suchst.

Aber keine Sorge, wird kein lootSpam, wo man lootFilter braucht ala Diablo oder PoE :)

Multiplayer wird's auch geben, ist auch komplett anders als in Diablo oder Souls - Wir wollten haben, dass Spieler immer zusammenspielen und sich tatsaechlich ne Welt teilen koennen, bisschen mehr wie bei nem Minecraft Shared Realm. So kannste mit deinen Freunden oder Family zocken und die koennen auch direkt im Co-Op weiterspielen, wenn einer mal nicht da ist. Ging darum, dass man coole Momente hat, in denen man durch ne Gegend marschiert und sieh da, ploetzlich steht da mein Freund, der grad am Holzfaellen ist - Ohne, dass wir zuerst ne Session kreieren mussten, um zusammen zocken zu koennen. Geht der eine schlafen, weil er zu muede ist, kann er am naechsten Tag online gehen und sieht direkt, was die anderen Spieler am Realm so alles geleistet haben, etc.

Wird aber erst im Laufe vom Early Access kommen, da wir erstmal Hardcore Daten brauchen um alles zu balancen. Ein Schritt nach dem Anderen, wir werden noch laenger an Wicked sitzen :)


< antworten >