Thema:
Re:Also für mich... flat
Autor: Slochy
Datum:13.02.24 17:20
Antwort auf:Also für mich... von Random_H

>Spielst Du mit Controller oder M/K?

Kontrolletti. Wenn ich den Stick direkt voll durchdrücke, um zu sprinten, fühlt es sich auch okay an. Aber die Schwelle zwischen Nix und Gehen ist super gediegen. Mal geht der Char normal, mal macht er für den Bruchteil eines Moments so eine hektische Sprint/Flucht-Animation. Mit Deadzone-Settings kann ich da auch nix nennenswert verbessern. Lustigerweise isses sogar das gleiche, wenn ich WASD auf den Stick und Y (was auf der Tastatur der Gehen-Umschalter ist) in den unteren Bewegungsbereich mappe. Sprich: Irgendetwas in der Erkennung des ersten Bewegungsmoments ist hier definitiv büggi. Ich sehe das auch in den Videos anderer, ist also kein exklusives Problem. Nur scheine ich da etwas sensibler drauf zu reagieren.


< antworten >