Thema:
Re:Was ist das? flat
Autor: competitionpro
Datum:08.02.24 18:18
Antwort auf:Re:Was ist das? von Beetle163

>>Ein Remake von FF7 auf Next Gen? Ein AddOn? Ich blicke es gerade nicht?
>
>Entschuldige, ich kann nicht anders, die Frage muss raus, sonst zerbirst es mich: Unterm Stein geschlafen? ;)
>
>Spaß beiseite, FF7 Rebirth ist der zweite (und voraussichtlich der mittlere) Teil des Remakes von FF7.
>
>2020 erschien FF7 Remake für PS4 und später auch für PS5, das allerdings nur die Midgard-Episode des ursprünglichen Spiels neu erzählte. Rebirth setzt nun an diesem Punkt an und erzählt, was die Truppe nach dem Verlassen der Stadt erlebt.
>
>Die Spiele sind zugegeben unglücklich betitelt ;)


Danke für die Aufklärung und ja, was FF betrifft blicke ich nicht mehr durch. Die Serie hat mich irgendwann komplett verloren. FF7 fand ich damals aber geil wusste jedoch nicht, dass die das Remake jetzt auf drei Teile aufteilen. Vermutlich jeweils zum Vollpreis :)


< antworten >