Thema:
Re:Höchster Ascension Run, den ihr geschafft habt? flat
Autor: chifan
Datum:07.02.24 14:17
Antwort auf:Re:Höchster Ascension Run, den ihr geschafft habt? von DJS

>>Ich habe das Spiel gestern nach längerer Pause wieder angeworfen und A1 mit dem Defect durchgespielt. Ich hatte ein sehr starkes Deck und war gefühlt unantastbar, daher bin ich gespannt, bis zu welchem Ascension Level ich mich vorkämpfen kann.
>>
>>Göttliches Spiel
>
>Ich hab mittlerweile alle geschafft, aber mit dem ersten Charakter. Mit Defect komme ich nicht so gut klar, hab mit ihm zwar auch das Herz besiegt, ist aber nicht so mein Fall.
>
>Mir fehlen noch 6 Achievements (225 Stunden Spielzeit... :D) wobei ich bei 2-3 keine Ahnung habe wie man sie schaffen soll (z.B. 25 oder mehr Focus in einem Kampf). Will aber auf keinen Fall das Internet fragen, hab bisher komplett alleine gespielt und imo macht es nur so Spaß. Es geht ja darum, die unzähligen Kombinationen/Möglichkeiten herauszufinden. Und ja, das Spiel ist sensationell, wie kommen Menschen nur auf solche Ideen? :)


Mir ist bspw. nicht klar wie man das Achievment für nur 3(?) oder 5 Karten bekommt. Das Deck so auszudünnen stelle ich mir fast unmöglich vor. Zumal die Anzahl der maximalen Karten glaube durchgängig sein muss.


< antworten >