Thema:
Re:Part III: DS2 - 09: kein Schmelzer mehr übrig flat
Autor: Gice
Datum:04.02.24 11:44
Antwort auf:Part III: Dark Souls 2 (SOTFS) - another day another try von Gice

der Blaue ist auch nicht mehr!!elf

Wie prophezeit ca. 3h meines Lebens, die ich eben nicht mehr zurückkriege ;)
TLDR: 6 Versuche, wieder mal lightning rapier (eigentlich habe ich nen STR-Build :D)

Aber ich hab erst Versuche gestartet als ich den 3. Raum auch halbwegs geleert hatte (nach ca. 2h also)

Wie schlimm hat es sich für mich angefühlt?
CoOp-Areal hin oder her, es ist halt echt "zu" random (wiederum: für meinen Geschmack)

- die runs von Schaltern zum sich schließenden Gatter, inkl Feuerbällen und zusätzlich 4 bzw. 3 Zombierittern (deren Geräusch wird mich noch auf Jahre hin verfolgen) sind unglaublich eng getimet, sowohl was Tor als auch Treffpunkt des Feuerballs angeht.

Beim ersten Schalter habe ich alle Ritter despawned und bin _trotzdem_ eine Handvoll Male gestorben o_O
Beim zweiten Schalter habe ich es irgendwann nicht mehr probiert, entweder bin ich bereits "im Gang" gestorben weil die Ritter sich so blöd -blockierend gestellt haben dass ich quasi instant tot war oder, NOCH frustrierender: ich bin am Tor, meine Augen sagen dass es passt und die Hitbox des Tors so: "YOU SHALL NOT PASS"

Das Sahnehäubchen der Unfairness sind aber die Astrologists, deren blöder "Du dachtest vorher du bewegst dich wie durch Watte? Hold my beer"-Zauber ja auch unausweichlich ist.

Meine Güte hasse ich die...
Despawn goal #2, alle drei!

Ich ziehe meinen Hut gaaaaaanz tief vor all denen, die DS2 ohne Bogen durchgespielt haben.

ich habe nicht alles despawnt, nur die "leude" die mich echt genervt haben.
(possessed armor war echt haarscharf nicht mehr im Raster ;)

Blue Smelter an sich hat mMn ein ganz stranges Delay-Timing (ich freue mich so sehr auf Elden Ring ;))

Auf jeden Fall isser geschafft, Fume knight next!
(und ich verdränge immer noch den Dreck mit den ashen idols :/ :/)

Frozen Eleum Loyce ist aktiviert, auch dieses Areal habe ich laut Erinnerung noch nie komplett durchgespielt...
Und wenn ich dem online-Tenor glaube kommt da NOCHMAL ein "fuckyouPlayer"-Areal

Ick froi mir O_O


< antworten >