Thema:
Re:Die neue Blizzard-Chefin... flat
Autor: suicuique
Datum:30.01.24 10:06
Antwort auf:Die neue Blizzard-Chefin... von Fred LaBosch

>war vorher bei Activision General Managerin für Call of Duty.
>
>Ob das jetzt eine gute Entscheidung ist?


Keine Ahnung, aber ich bezweifle dass man als Aussenstehender ausreichend Infos haben könnte um da eine fundierte Meinung abgeben zu können.

Die alten Blizzard Hasen und Founder sind doch meines Wissens eh weg und/oder haben sich in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert wenn es um die Führung des Unternehmens und wichtige Franchise Entscheidungen ging ("you dont want vanilla!").

Gut, Metzen ist zurück, aber der ist besser im kreativen Prozess eingebunden und hätte wohl auch kaum Interesse an dem Job.

Von daher: who knows.

gruß


< antworten >