Thema:
Spiele von Nintendo selber sind was anderes. flat
Autor: Arne
Datum:28.01.24 13:45
Antwort auf:Re:Man "spart" sich arm... :-( von Konsi

>Für TotK hab ich Anfang Dezember 32€ bezahlt bei Otto.

Okay, das ist ein wirklich guter Kurs.
Spiele von Nintendo sind ja dafür bekannt im allgemeinen nicht im Preis zu fallen.
Insofern finde ich meine drei Nintendo Spiele (Mario U Deluxe, Odyssee, Totk) für je 37,- Euro schon ziemlich gut. Ja, immer noch 5,- Euro mehr als Du, aber ich wollte sie nun auch mal haben.

>Crisis Core, Theathrythm, Signalis, Nier Automata und noch paar andere für rund 17€ je Stück (3 für 49€ Media Markt) . Octopath 2 und Atelier Ryza für 25 bzw 30. Advance Wars reboot gar für nur 14€ (Gamestop, und ja das war Glück) und Kirby vergessenes Land 25€
>Sind nur paar Sachen an die ich mich letztes Jahr erinnere.


Das sind aber auch nicht die typischen Nintendo eigenen Spiele. Spiele außerhalb der Mario / Zelda Reihe habe ich auch schon öfter für deutlich weniger als den Neupreis gekauft. Sogar schon für 10,- Euro neu.
>
>Ist alles neu, eine  Sache von Geduld und dem richtigen Deal Alarm. imho kommt man also einzeln günstiger weg,  wenn man warten kann. Wenn ich ein Spiel zu Release uuunbedingt haben möchte, dann hol ich mir das auch zum Vollpreis, aber damit bin ich dann erstmal beschäftigt und in der Zwischenzeit ergibt sich die eine oder andere Möglichkeit _wirklich_ zu sparen ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >