Thema:
Re:Making-of beider A Plague Tale-Spiele: flat
Autor: The Snake
Datum:24.01.24 15:54
Antwort auf:Re:Making-of beider A Plague Tale-Spiele: von Purple Motion

>>>>Making-of: A Plague Tale: Innocence:
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=aniRVWQ0WgM]
>>>>
>>>>Making-of: A Plague Tale: Requiem:
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=OApHe-UUKyY]
>>>>
>>>>Durchaus interessant, einen kurzen Einblick ins Asobo Studio zu erhalten. 40 Leute haben also an Innocence gewerkelt. Und Saint-Émilion diente anscheinend ebenfalls als Innocence-Inspirationsquelle (u.a. Kapitel 2?) und ist im Video auch kurz zu sehen :)
>>>>
>>>>@M! Games:
>>>>
>>>>Falls ihr Asobo Studio-Interview-technisch mal etwas planen solltet, wird die Ausgabe umgehend gekauft. Zur Not übernehme ich das auch gerne bei meinem nächsten Bordeaux-Besuch ;)
>>>
>>>Ich meine mich zu erinnern, dass jemand von den Maniacs hier doch diese Orte sogar schon besucht hat? Oder verwechsel ich da jetzt was?
>>
>>Ja, das war tatsächlich ich ;)
>>
>LOL ach so :-D Sorry!


Alles gut, ist ja nicht schlimm ;)

>>Im letzten Jahr konnte ich in Südfrankreich Saint-Émilion, Libourne (Tour de France-Etappenstart miterlebt), Bordeaux, Carcassonne, Arcachon sowie die Dune du Pilat besuchen (zwei Reisen über jeweils eine Woche). Mir hat es dort sehr gut gefallen und vor allem der Vergleich mit Vagrant Story, welches sich stark von Saint-Émilion/Bordeaux inspirieren hat lassen, war (bzw. ist) spannend.
>
>Genau, hab mich so halbwegs noch dran erinnert. Aber ja dann hat sich das geklärt. Dachte, da möchte sich erneut jemand aufmachen und Saint-Émilion erkunden :-D


Ich glaube, Yann hatte noch in Erwägung gezogen, u.a. Saint-Émilion einen Besuch abzustatten. Er müsste es auch gewesen sein, der mir den Tipp bzgl. der Dune du Pilat gab. In jedem Fall ein klasse Tipp, es war ein tolles Ausflugsziel.

Ich möchte auch unbedingt noch etwas zum Vergleich Saint-Émilion <=> Vagrant Story schreiben, ich hoffe, das klappt irgendwann :)


< antworten >