Thema:
Re:Ah okay...kein AAA - Ich sag schon nix mehr flat
Autor: Abe
Datum:19.01.24 11:06
Antwort auf:Re:Ah okay...kein AAA - Ich sag schon nix mehr von 17383

>>Ich bin weiterhin erstaunt wie stiefmütterlich MS seine Einkäufe verwaltet. Da muss doch mal was richtig Großes für jedermann kommen und nicht nur Nischenkram, Mittelmaß oder technisch enttäuschende AAA Titel.
>
>Und ich bin erstaunt, dass man nach der Präsentation ohne viel Gameplayszenen sich schon festlegen kann, dass das Spiel Nische, Mittelmaß oder technisch enttäuschend sein wird.


Ich sag ja nicht, dass das Spiel an sich schlecht ist.
Ich war lediglich erstaunt, dass die Grafik einfach nur sehr mittelmäßig ist.
Mir war allerdings auch nicht bewusst, dass dies nur von nem kleinen Team kommt und da auch nicht übermäßig Kohle reingebuttert wurde.

Als uninformierte Playstation only User bin ich davon ausgegangen, dass Indy das Next Big Thing ist, das MS endlich vom Stapel lässt. Aber offensichtlich ist dem nicht so, was mich auch etwas überrascht.

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da inzwischen einfach zu alt. Ich hab mir vor kurzem den letzten Indy reingezogen und fand ihn ein zweierlei Hinsicht schrecklich aber trotzdem unterhaltsam.

Was mich auch etwas irritiert, dass an dem Titel angeblich seit 6 Jahren gearbeitet wird. Vielleicht ist es wirklich ein großartiges Spiel, das halt in nem etwas hässlichen Kleid steckt. Schade, dass da nicht versucht von der technischen Seite her mehr reinzubuttern und dem Team unter die Arme zu greifen.


< antworten >