Thema:
Re:Burnout Revenge (360) & Titanfall 2 (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:10.01.24 11:18
Antwort auf:Re:Burnout Revenge (360) & Titanfall 2 (PS4) von Lynne

>
>>
>>>Ansonsten wär's über eine X sicherlich nochmal ne Ecke hübscher mit schnelleren Ladezeiten und so.
>>>
>>Ich zocke es, von Disk, auf der XSX.
>
>Dann ist's ja gut. Wollte ich eigentlich auch immer nochmal reinschauen und die Disk davon müßte sich eigentlich auch noch irgendwo in den großen Stapeln an 360-Spielen befinden, ich hatte es 2006 bei Release gekauft. Hoffe ich wenigstens, damals habe ich noch ab und zu Spiele wieder verkauft.
>

Ich scheinbar auch. Mein erstes Achievement ist auch von irgendwann in 2006.
>>>>
>>>Aber digital ist's ja auch für 10er erhältlich.
>>
>>Joah... aber ich ziehe Disk echt in jedem Fall vor. Und ich habe für das Spiel auf Ebay auch nur 8,- Euro (inkl. P&P) bezahlt. :-)
>
>Ist halt schade, dass das nicht bei allen BC-Spielen so simpel und günstig klappt. So einige Sachen gibt's ja auch digital nicht mehr und die Discs sind selten und relativ teuer.
>

Das ist in der Tat ein Problem, dass Spiele digital verschwinden.

>Aber in meiner Xboxen ab der One waren in jedem Fall jeweils deutlich mehr Discs von der 360 drin als von den aktuellen Generationen :)
>

Meine One hat nur ganz wenige Betriebsstunden.
Das ist auch eine Konsole, die ich nicht bei erscheinen gekauft habe, sondern erst Jahre später. Ich hatte einfach auf diesen Kinect-Kram keinen Bock und erst zugegriffen, als es sie ohne gab.
Zu PS3/360 Zeiten war das Spielekauf-Verhältnis bei mir noch ziemlich ausgeglichen und ich hatte beide Konsolen sofort bei Veröffentlichung.

Witzigerweise habe ich aber trotzdem von Anfang an Spiele für die One gekauft. (Dead Rising 3 zum Beispiel.) Und nur für die habe ich mir dann irgendwann auch die One als Konsole gekauft.


< antworten >