Thema:
Re:Retail von First Press Games flat
Autor: Marukka
Datum:09.01.24 17:13
Antwort auf:Retail von First Press Games von lostNerd

>hat einer von Euch auch die Retail bei First Press Games bestellt?
>Sollte die nicht bereits 2023 ausgeliefert werden Also ich habe bisher noch nichts erhalten. Auch keine E-Mail mit Infos. Auf deren Webseite steht noch immer bei "Approx. Release" etwas von "Q4 2023". Und bei "Production" steht "In preparation".
>
>Hat einer von Euch evtl. schon weitere Erfahrungen mit dem Laden?


Ich wollte die auch vorbestellen, habs aber nicht mit meinem Account. Vielleicht hab ich das meinem Mann aufgetragen, wollten wir eh nochmal überprüfen. (Also, wer wo welche Sachen vorbestellt hat, bei den ganzen Limited Release Buden kommt man manchmal durcheinander.)

Erfahrung hab ich aber schon mit dem Laden gemacht. Ich hatte 'nen Plüsch Cerberus (aus RE) bestellt. Trotzdem der als lieferbar angegeben war, wurde ewig nicht versandt. Auch auf Anfrage-Emails wurde nicht reagiert. Ich war kurz davor den Paypal Fall zu eröffnen, da gab es plötzlich die Versandbestätigung. Kam dann auch wohlbehalten an. Also, vielleicht waren die zu dem Zeitpunkt einfach wegen irgendwas völlig überfordert. Keine Ahnung, aber es hat ja noch alles geklappt. Dennoch, schön war's nicht. Ich bin mir daher auch eben nicht sicher, ob ich da noch ne Bestellung offen gelassen habe.


< antworten >