Thema:
Re:Dawntrail — Ful Trailer flat
Autor: Doc Ower
Datum:07.01.24 09:18
Antwort auf:Dawntrail — Ful Trailer von Karotte

Bei einem Trailer muss die Musikuntermalung ja nur die Szenerie etwas ausstatten, ich finde aber zuweilen kommt schon Soken's Größe daher. Mir wärs aber trotzdem lieber wenn sich Uematsu auch noch mehr einbringen würde. Soken ist cool, aber Uematsu halt der GOAT :D

Ansonsten zum Trialer und den News:

Ich hatte gehofft, dass die weiblichen Hrothgar etwas "drahtiger" daherkommen, so sehen sie mir bisschen zu sehr aus wie behaarte Roegadyn.

Pictomancer und Beastmaster war ja fast schon gesetzt, ich bin noch skeptisch wie spaßig der Pictomancer ist. Ranged Magic DPS der auch noch viel unterstützen soll klingt wie der Tänzer, aber in unlustig ^^

Der Trailer hat die Charaktere alle supersympathisch eingefangen, und die  Welt mit ihrem riesigen Canyon in der Mitte  weckt bei mir Erinnerungen an Grandia II, das ich richtig gern gesehen hab


< antworten >