Thema:
Re:Part III: DS2 - 02: iron keep, das Schloss im Himmel flat
Autor: Jassi
Datum:01.01.24 13:42
Antwort auf:Re:Part III: DS2 - 02: iron keep, das Schloss im Himmel von Gice


>Die Bosse sind in DS2 (bisher) kaum ein Problem :D
>Ich habe fast alle 1st try gelegt (ohne lock on ;)), aber DS2 SOTFS hat halt für mich echt den Ansatz umgedreht dass die Endgegner die challenge sind und NICHT die Welt aussenrum.
>


Nur um es richtig zu verstehen: Hast du damals - also bei deinem allerersten -  schon SOTFS gespielt oder erst jetzt?

>Alles ist auf 12/10 gedreht, bspw. die Anzahl oder Platzierung der Manikins in earthen peak... Absurd.
>Ich ertappe mich häufig dass ich mir denke "wieso? das ergibt keinen sinn ausser schwer um schwer willens"
>


Ich war damals auch bass erstaunt wie schwer SOTFS - gerade zu Beginn - war, zumal es von allen Seiten hieß, dass DS2 doch um einiges leichter als sein Vorgänger wäre.



>P.S. Smelter Demon war für mich immer ein Roadblock, egal welche Version.
>Ich leere jetzt auch wirklich VORSORGLICH den Level bevor ich da reingehe O:-)
>



Für mich liegt DS2 (samt DLCs) vor Elden Ring, aber speziell die Wege zum blauen Smelter Demon und zu den King's Pets bin auch ich nicht bereit zu verteidigen.
Da würde ich mich echt gerne einmal mit den Entwicklern zusammensetzen und (ernsthaft) fragen: Was habt ihr euch dabei gedacht? Erklärt mir bitte eure Gedankengänge.


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